Am vergangenen Wochenende fanden in Radolfzell die Südbadischen Meisterschaften der Ringer statt.

Den Auftakt machten am Samstag die Altersklasse der Jugend C (10- bis 12-Jährige) sowie die Aktiven im griechisch- römischen Stil. Die Starter der WKG Weitenau- Wieslet konnten dabei folgende Resultate erzielen:

Jugend C:

29kg: 6.Ben Markstahler

34kg: 9.Moritz Reimann

38kg: 6.Fritz Frey

Aktive:

82kg: 4.Dennis Kronenberger 

Am Sonntag dann gingen die Titelkämpfe im Freien Stil in den Altersklassen der B-Jugend (13-14 Jahre) sowie der Jugend A (15- bis 17-Jährige) weiter. Auch hier gingen wieder einige Nachwuchsringer der WKG auf die Matte und konnten sich wie folgt platzieren:

Jugend B:

57kg: 4.Aaron Schmidt

62kg: 3.Silas Schmidt

Jugend A:

51kg: 1.Noah Dürr

60kg: 9.Nico Müller

 

Die WKG gratuliert allen Teilnehmern zu Ihren Erfolgen und bedankt sich bei den beiden Trainern Stephan Müller und Dennis Kronenberger für die tolle Betreuung.

 

Weiterführende links:

Südbadischer Ringerverband: https://www.facebook.com/ringen.sbrv/

Ergebnisse Samstag: https://www.liga-db.de/Turniere/LM/2022/DE/220312_Radolfzell/indexGER.htm

Ergebnisse Sonntag: https://www.liga-db.de/Turniere/LM/2022/DE/220313_Radolfzell/indexGER.htm