EM Start ist das große Ziel (Quelle : Verlagshaus Jaumann vom 09.01.2019)

In Südbaden künftig

...

In einem an Spannung nicht zu überbietenden Kampf, konnte am Wochendene unsere Erste den

...

Nach der Niederlage gegen den KSV Tennebronn am letzten Freitag, konnte unsere Erste nun einen

...

Am Wochenende konnte sich unsere Erste mit einer geschlossen Mannschaftsleistung etwas Luft im

...

Ergebnisse vom Wochenende 🧐

WKG - KSV Schriesheim 18:19

WKG II - RG Hausen-Zell III 54:8

#nurdieWKG

Pressestimmen

...

Trotz der Lautstarken Unterstützung unserer Roddys reicht es beim Auswärtskampf gegen den KSV

...

Mit einer starken Mannschaftsleistung und hart umkämpften Punkten, haben wir uns zum Ende der

...

Nach dem hart umkämpften Sieg gegen den KSV Tennenbronn, folgten für unsere Erste, die

...

Was für ein Wochenende! 🤙

Nach 2 klaren Niederlagen gegen den TuS Adelhausen II und die RKG

...

Für unsere Erste gab es am Samstag gegen Schriessheim nichts zu holen. Lediglich "Zorro" holte das

...

Johanna Meier folgt David List als Bundesfreiwilligen Dienstlerin auf der Geschäftsstelle.

Im

...

Nach dem zweiten Kampftag und dem zweiten Unentschieden steht unsere Erste nun auf dem 5

...

Nach einer intensiven Vorbereitung beginnt die Saison 2018 💪

In der Bezirksliga startet unsere

...

RINGER-REGIONALLIGIST IM 12-PUNKTE-CHECK: Die WKG Weitenau-Wieslet will mit nahezu gleichem Kader

...