SBM Singen

Bei den Südbadischen Meisterschaften im griechisch- römischen Stil konnten die Jugendringer der WKG drei Titel erringen. Südbadische Meister wurden bei den in Singen ausgetragenen Titelkämpfen Jonas Vogt, Nico Streule und Simon Leisinger (Doppelmeister freistil und griechisch- römisch). Die Silbermedaille erkämpfte sich Maximilian Tröndlin und

den Bronzerang sicherte sich Benny Vogt vor seinem Teamkollegen Luca Köpfer. Ebenfalls auf dem vierten Rang platzierte sich Dennis Kronenberger. Die fünften Plätze von Timo Streule und Marek Läuger (mit fünf! gewonnen Kämpfen) rundeten das tolle Abschneiden des WKG- Nachwuchses ab. Aufgrund der erreichten Platzierungen können sich nun wieder einige WKG- Jugendringer Hoffnungen auf eine Nominierung zu den Deutschen Meisterschaften machen.

Hier die Ergebnisse im Überblick:

Jugend A:

42kg: 1. Nico Streule

46kg: 2. Maximilian Tröndlin

58kg: 3. Benny Vogt

58kg: 4. Luca Köpfer

63kg: 5. Timo Streule

69kg: 4. Dennis Kronenberger

Jugend B:

50 kg: 1. Simon Leisinger

Jugend C:

31kg: 1. Jonas Vogt

34kg: 5. Marek Läuger